Montagsimpuls – Farbenergie Weiß/Klar
Transparenz, Klarheit, Reinigung, Ordnung, Quelle, Spiegel
………………………………………………………………………..

Vielleicht hast du heute auch schon meinen Monats-Newsletter gelesen, dann findest du hier eine kleine Fortsetzung des geschriebenen Wortes. Ein neues Jahr heißt uns Willkommen und lädt uns ein, es zu füllen mit Leben. Wir erinnern uns so manches Mal an vergangene Tage, verflossene Gelegenheiten oder auch wunderschöne Begebenheiten. Aber ist dir bewusst, dass wir auch die Zukunft “erinnern” können !!! Dieses Wort erzählt lediglich etwas über deine Haltung, dein Bewusstsein. Also lass (d)einen freudvollen, gesunden und vitalen, friedlichen Fokus als weißen Strahl deinen Weg im Jahr 2024 ausleuchten …

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert