ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

NEURODINGS®

Neue Denk- und Handlungsweisen kreieren mit NEURODINGS®

Ich habe meinen „Methodenkoffer“ um ein zusätzliches sehr kreatives Tool erweitert, das ich im Einzelsetting bzw. für zwei (erwachsene) Personen gleichzeitig (z.B. Paare, Mutter-Tochter, Mutter-Sohn, Vater-Tochter, Vater-Sohn) sowie in Form von Workshops anbiete (aktuelle Termine  siehe Veranstaltungskalender).

Und vielleicht vorab die wichtigste aller Informationen … DU MUSST KEIN TALENT ZUM ZEICHNEN UND MALEN HABEN … dies kann jeder und jede nach kurzer Anleitung.

 

Die Methode hat einen sehr spannenden Namen, nennt sich NEURODINGS® und ist wunderbar einzusetzen überall dort, wo es um das Entdecken und Integrieren von neuen Denk- und Handlungsweisen gehen darf – also z.B. auch bei der Transformation von Glaubenssätzen, Programmen, Konditionierungen, Selbstsabotageprogrammen, hinderlichen Lebensskripten usw.
Außerdem kann dieser neurokreative Prozess sehr nützlich sein bei der Findung von Ideen, der Umsetzung von Zielen, bei der Auflösung von Stress und dabei, die innere Balance zu finden bzw. zu festigen.

Dein Anliegen und Thema könnte z.B. sein:
– Finden von Innerer Balance / Lebensbalance
– Entspannung, Stressbewältigung und Burnoutprävention
– Harmonisierung von Beziehungen – auch und vorallem die Beziehung mit dir selbst
– Bewältigung von Verlusten, Trauer, Ängsten
– persönliche, individuelle, spirituelle Weiterentwicklung – werde Schöpfer*in deines Lebens (Ziele, Werte, Lebensaufgaben)
– Harmonisierung von negativen Gefühlen, Erkennen der eigenen Bedürfnisse und Werte
– uvm.

Neue Denkweisen bilden im Gehirn neue Synapsen und damit neue Denkmuster aus. Diese kann man durch das Zeichnen neurokreativer Bilder sichtbar machen. Dadurch werden neue Gedankenverbindungen aktiviert. Während du dich beim Zeichnen intensiv mit deinem Thema beschäftigst, feuern im Gehirn die Neuronen und bilden neue Verbindungen. Und neue Denkweisen führen zu neuen Handlungsweisen, diese wiederum zu neuen Erfahrungen und zu neuen bzw. transformierten Emotionen/Gefühlen.

 

Wenn du Lust bekommen hast, diese kreative Methode auch für und bei deinen Themen einzusetzen, kannst du mich gerne zur Vereinbarung eines Termines kontaktieren.
In diesem kleinen Erklärvideo wird gezeigt, wie das ablaufen kann.

Terminvereinbarung per mail office@lebens-t-raeume.co.at

Laufend werde ich auch Halbtages- und Tagesworkshops veranstalten, die Termine findest du im Bereich der Veranstaltungen. (vorbehaltlich Corona-Bestimmungen)