alle Informationen www.kompaktlehrgänge.at
Im Kompaktlehrgang „Trauerbegleitung“ können sich sowohl angehende und selbstverständlich ausgebildete Lebens- und Sozialberater*innen sowie Interessierte aus sozialen, psychol., päd. und med. Berufen, sowie Seelsorger*innen, Leiter*innen für Trauerfeiern, Trauerredner*innen und und jene Personen, die im beruflichen Kontext mit Verlust, Trauer, Sterben und Tod zu tun haben, intensiv mit den Methoden und Möglichkeiten der Trauerbegleitung auseinandersetzen.
Denn damit Trauerbebleitung gelingt, ist ein umfangreiches Repertoire an Methoden, Wissen über gesellschaftliche und kulturelle Rahmenbedingungen und grundlegende Konzepte zum entsprechenden Themenbereich sowie praktische Inputs durch Fallbeispiele aus dem Berufsfeld notwendig.
Dieser Lehrgang ist WKO-konform …
Lehrgangsumfang
10.09.2021 – 30.01.2022
Dieser Lehrgang umfasst 4 Module zu gesamt 100 UE inkl. Gruppenselbsterfahrung (Termine)
Lehrgangskosten
€ 1.690,00
auf Anfrage auch Zahlung in 2. Teilbeträgen möglich (03.09.2021, 20.11.2021)
Veranstaltungsort
Die Module finden in 5321 Koppl statt. Die finale Wahl des Veranstaltungsortes obliegt den Veranstalterinnen und richtet sich nach der TN*innenzahl.
Für nähere Informationen wenden Sie sich gerne per mail an mich office@lebens-t-raeume.co.at oder telefonisch unter 0676 / 6214247.