ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

LG Paarberatung 100 UE

LEHRGANG PAARBERATUNG

alle Informationen www.seminare-und-mehr.at

Der Lehrgang Paarberatung qualifiziert zur professionellen Arbeit mit Paaren im Beratungskontext. Er richtet sich an Lebens- und Sozialberater*innen, Lebens- und Sozialberater*innen in Ausbildung und Menschen in sozialen, psychologischen, pädagogischen und Gesundheitsberufen.

Er ist zudem als Fortbildungslehrgang für Lebens- und Sozialberater*innen für Paarberatung zugelassen und entspricht den Vorgaben des Fachverbandes Personenberatung und Personenbetreuung der Wirtschaftskammer Österreich.

Denn damit Paarberatung gelingt, benötigen Paarberater*innen ein umfangreiches Repertoire an Methoden, Wissen über gesellschaftliche Rahmenbedingungen und grundlegende Konzepte gelingender Beziehungen sowie praktische Inputs durch Fallbeispiele aus dem Berufsfeld.

 

Dieser Lehrgang ist WKO-konform …

  • Registrierte Fortbildung: RA-LSB FL-PA 016.2/2019 Fachverband Personenberatung und Personenbetreuung
  • Berechtigt zur Aufnahme in die Expert*Innenliste für Paarberatung des Fachverbandes Personenberatung und Personenbetreuung

 

Lehrgangsumfang

06.10.2022 – 11.03.2023
Dieser Lehrgang umfasst 4 Module zu gesamt 100 UE inkl. Gruppenselbsterfahrung
Termine LG Paar Start 06.10.2022

 

Lehrgangskosten

€ 1.690,00
auf Anfrage auch Zahlung in 2 Teilbeträgen möglich

 

Veranstaltungsort

Die Module finden 5321 Koppl statt. Die Wahl des genauen Veranstaltungsortes obliegt der Lehrgangsleitung und richtet sich nach der Anzahl der TN*innen.

 

Für nähere Informationen wenden Sie sich gerne per mail an mich office@lebens-t-raeume.co.at oder telefonisch unter  0676 / 6214247.