Montagsimpuls – Farbenergie Rot
Lebensenergie, Lebensbejahung, Ahnen, Sicherheit, Materie
………………………………………………………………………..

Wenn ich dich frage, wie es dir geht, dann wird die Antwort sehr wahrscheinlich über deine rationale Ebene gegeben. Dein “Denker” hat schnell eine Antwort parat, zumal wir ja alle gelernt haben, uns zu beherrschen, zu kontrollieren, uns zurückzunehmen in dem, wie wir uns wirklich fühlen. Nein, wir gehen nicht mehr nur “um zu Lachen” in den Keller, eine große Anzahl all unserer Gefühle lagert dort. Postivie wie negative, leidvolle wie euphorische. Sie werden so lange dort weggesperrt, bis wir mutig genug sind, sie über die körperliche Ebene wieder zu befreien …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert