Montagsimpuls – Farbenergie Rosa
Achtsamkeit, Selbstfürsorge, Verletzlichkeit, Mitgefühl, Selbstliebe
………………………………………………………………………..

Der Frühling wird im Außen immer spürbarer und so bereitet uns die Farbe Rosa auch schon auf die nächste Farbenergie vor – das wird Rot sein. Die Natur, von der wir Teil sind, möchte in den Frühlingstagen so richtig durchstarten, wachsen, sich ausdehnen. Jetzt hast du mit der Farbenergie Rosa noch einmal die Möglichkeit, gut mit und bei dir zu sein, dich auf deine Essenz zu besinnen, achstam deiner Intuition, deiner inneren Stimme zu lauschen und zu erfahren, wohin du dich entfalten und ausdehnen möchtest. Nur aus dieser Zentrierung heraus kannst du Ziele erreichen …

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert