ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Montagsimpuls  – Farbenergie Rosa
Achtsamkeit, Fürsorge, Empathie, Zartheit, Akzeptanz
………………………………………………………………………..

Mehr denn je wünschen wir uns als Menschheitsfamilie ein harmonisches Miteinander. Das Wort Harmonie kommt aus dem Lateinischen und meint “Übereinstimmung, Einklang” und findet sich in der Musiklehre, in der Harmonik wieder. Das Zusammenspiel mehrerer Elemente kann nur harmonisch sein, wenn jeder einzelne Teilaspekt sich auf den anderen einstimmt, Rücksicht nimmt sozusagen. Das dürfen wir uns wieder in Erinnerung bringen – Harmonie kann sich einstellen, wenn ich mich als Teil einer Einheit wahrnehme, individuell und einzigartig, aber dennoch mit Blick auch auf den anderen_das andere …

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*