Montagsimpuls – Farbenergie Rosa
Achtsamkeit, bedingungslose Liebe, Fürsorge, Mitgefühl
………………………………………………………………………..

Wenn du 10 Menschen aus deinem Freundeskreis, deiner Familie, die Frage stellen würdest: “Sag mir, was kann ich aus deiner Sicht besonders gut, was zeichnet mich aus” – welche Antworten würdest du bekommen, was denkst du? Das könnten handwerkliche oder technische Fähigkeiten sein aber auch innere Werte, die Art und Weise, wie du bestimmten Situationen begegnest oder mit welcher Begeisterung du an Situationen herangehst. All das formt deine Persönlichkeit, deinen individuellen und einzigartigen “Abdruck in der Matrix der Menschheitsfamilie”. Rosa beschreibt dein “Ich bin” … und du kannst dieses “Ich bin” bewusst mitgestalten …

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert