Gruppenrückführung “dein genussreichstes Leben”

Gruppenrückführung – Di 19.04.2016

Thema des Abends: Dein genussreichstes Leben

Immer öfter stoße ich bei meinen Klienten auf Blockaden, die “Jenseits der Zeit” liegen, die Situation liegt in der Vergangenheit, die Energieschwingung und die Bilder haben aber noch in diesem Leben ihre Wirkung.

Aber wir haben auch schon viele positive Erfahrungen in unseren früheren Leben gemacht und so kann ein Blick zurück die Möglichkeit bieten, die Energie von damals positiv im Hier und Jetzt zu nutzen oder eben möglicherweise bestehende Negativenergien durch Machtmissbrauch, Manipulation usw. zu erlösen und zu heilen.

 

Termin:
Dienstag, 19.04.2015, ab 19.00 – ca. 21.30 Uhr

Veranstaltungsort:
Praxis für Lebensberatung und Energethik Christa Kühleitner
Am Schnurrnbach 3, 5321 Koppl

Kosten:
€ 25,00 pro Person
Parken bitte an der Hauptstraße auf dem Parkplatz “Sperrbrücke Koppl”

Bitte unbedingt tel. anmelden unter 0676 / 62 14 247 oder per mail unter office@lebens-t-raeume.co.at, da begrenzte Teilnehmerzahl.
Mitzubringen sind Decke und Polster, bequeme Kleidung.