Montagsimpuls – Farbenergie Orange
Genuss, Lebendigkeit, Humor, Lachen, Lebensfreude
………………………………………………………………………..

Was möchtest du im Sinne deiner persönlichen Entwicklung noch (mehr) in dein Leben bringen? Welche  Fähigkeiten und Kenntnisse wären hilfreich und notwendig dafür? Bestimmt gibt es bereits Menschen, die dir hier als Vorbild dienen oder es ist an der Zeit, dir ein Vorbild zu suchen. Und dabei ist es nicht notwendig, dass diese Person (noch) lebt und ja, es muss nicht einmal ein Mensch sein – Figuren aus Film und Fernsehen, sogar aus Zeichentrickfilmen, können uns unterstützen, wenn wir verstehen, welche Energie sie repräsentieren und wie es gelingen kann, sich diese Energien verfügbar zu machen …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert