Montagsimpuls – Farbenergie Orange
Genuss, Lebendigkeit, Humor, Lachen, Lebensfreude
………………………………………………………………………..

Die Farbe Orange unterstützt menschliche Lebens-Qualitäten wie  Humor, Spaß und Geselligkeit. Und ein viertes Wort möchte ich diese Woche noch  mit einfließen lassen – Kreativität. Denn das ist jene Energie, die uns in Kontakt bringt – mit uns selbst und auch mit anderen Menschen. Kreative Menschen bewahren sich einen wertvollen Anteil kindlicher Energie, Neugier und Zeitlosigkeit. Denn wenn wir uns in einer kreativen (Er-)Schaffensenergie befinden, vergessen wir “Raum und Zeit – auf eine positive Art und Weise. Und so streue ich in unsere sehr leistungsorientierte Gesellschaft diese Woche eine handvoll orangen Glitter …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert