Montagsimpuls – Farbenergie Orange
Genuss, Lebendigkeit, Humor, Lachen, Lebensfreude
………………………………………………………………………..

Wie schon in meinem Monats-Newsletter angekündigt … der Monat April soll und darf dem Genuss gewidmet sein. Und dieser Genuss darf nicht nur durch Essen und Trinken in unser Leben kommen, es gibt so viele Möglichkeiten, genau diesen Seins-Zustand zu erschaffen. Also sei Schöpfer und Schöpferin deiner Genussmomente, sei kreativ und lebendig in deinem Suchen und Finden. Die Natur bietet uns hierfür unglaublich viele Facetten, z.B. das Spiel der Wolken zu betrachten oder dem Summen der Bienen in einer Weide zu lauschen. Jeden Tag als Genuss-Geschenk zu erkennen und zu erleben, dazu möchte ich dich anregen …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert