Montagsimpuls – Farbenergie Olivgrün
Transmutation, Tarnung, weibliche Führung, Mitgefühl
………………………………………………………………………..

Olivgrün bringt die Energie von Geduld mit – für einen Reife- und Entwicklungsprozess. Und dabei ist nicht nur unser eigener, individueller Entwicklungsprozess gemeint, sondern auch jener der Gesellschaft, des Kollektivs, der gesamten Spezies Mensch. So trägt die Farbe Olivgrün ja auch die Energie von Hoffnung mit und auch den Gedanken, dass alles, was du jetzt säen möchtest und kannst, in keinem Fall verloren geht, sondern den Generationen nach dir, nach uns, die Ernte einbringen wird. Und wir säen nicht nur Taten, jeder Gedanke ist ein Same, der – gehegt und gepflegt – unseren Nachkommen von Nutzen sein kann …

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert