Montagsimpuls – Farbenergie Magenta
Seelenstern, Fülle, Überfluss, Achtsamkeit, Schönheit, Aufmerksamkeit
………………………………………………………………………..

Heute gibt es einen etwas anderen Montagsimpuls, einen Impuls der Stille, ohne Worte. Denn wenn wir schon von der Energie der Farbe Magenta sprechen, von Achtsamkeit, von Fülle, von Glück, dann darf in dieser Woche die Natur sprechen – an meiner Stelle. Und vielleicht lösen diese zwei Minuten den Wunsch nach “Mehr” aus, nach einem Spaziergang im Wald, einer Geh-Meditation (die auch in der Stadt möglich ist), nach all dem, was die Natur uns schenkt. So erlaube dir diese Woche, die Natur bewusst wahrzunehmen, sie in ihrer Fülle zu ERLEBEN … ganz real, oder vielleicht auch täglich durch das Anhören meiner zwei Natur-Geschenk-Minuten …

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert