Montagsimpuls – Farbenergie Magenta
Seelenstern, Fülle, Überfluss, Achtsamkeit, Schönheit, Aufmerksamkeit
………………………………………………………………………..

Wann hast du das letzte Mal ein Kompliment ausgesprochen … oder selbst erhalten? In einer Welt voll Konkurrenz- und Neiddenken tut es so gut, wenn wir großzügig auch und vorallem mit (ehrlich gemeinten) Worten sind. Achtsamkeit beginnt dort, wo wir das Potenzial, die Fähigkeiten und Kenntnisse unserer Mitmenschen erkennen, sie wahrnehmen. Aber auch dir selbst gegenüber darfst du diese Achtsamkeit “trainieren”, denn wann hast du dir selbst das letzte Mal ein Kompliment gegeben? Sei diese Woche achtsam und – ganz wichtig – dankbar dir selbst gegenüber …

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert