Montagsimpuls – Farbenergie Magenta
Seelenstern, Glück, Fülle und Erfüllung, Achtsamkeit, Sinn
………………………………………………………………………..

Magenta wird dem ersten Chakra außerhalb unseres Körpers zugeordnet, über deinem Kopf – deinem Seelenstern. Und aus dieser Ebene fließt all das in unser feinstoffliches Feld und letztlich in unseren materiellen Körper, was für diese Inkarnation wichtig und essentiell ist. Doch um diese “Sprache” zu verstehen, braucht es Feinheit, Achtsamkeit – auch und gerade im Umgang mit dir selbst. Dazu regt die Farbe Magenta uns ja an und verspricht dafür, das “Füllhorn” über uns zu ergießen. Und ja, Achtsamkeit beginnt in uns, im Körper, dazu hast du diese Woche Gelegenheit …

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert