ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Montagsimpuls  – Farbenergie Koralle
Liebeweisheit, Bewusstsein, Zerbrechlichkeit, Kollektiv, Christusenergie

………………………………………………………………………..

Die Veränderung, der Wandel ist schon lange erkennbar … wir müssen nur nach oben schauen. Nein, das ist jetzt keine Metapher, denn tatsächlich zeigt sich der Wandel auch in der Art und Weise, wie wir die Farben am Himmel wahrnehmen. Schon Goethe sprach in seiner Farblehre davon, dass wir irgendwann die Fähigkeit haben werden, andere Farben wahrzunehmen, nämlich jene, die als Schwingungsfrequenz immer da waren, für unser Auge jedoch NOCH nicht sichtbar. Ich wage zu sagen, wir werden “hochschwingender”, trotz und vielleicht wegen all den Wirren im Außen …

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*