Montagsimpuls – Farbenergie Koralle
Christusbewusstsein, Kollektiv, Sensitivität, Liebe-Weisheit
………………………………………………………………………..

Die letzten Tage des Jahres 2024 sind angebrochen und du darfst in diesen Tagen noch einmal Rückschau halten – nicht, wie es im Außen “gelaufen” ist, dieses Jahr, ich möchte dich mehr denn je anregen, darüber zu reflektieren, wie du selbst mit dir umgegangen bist in den vergangenen 52 Wochen. Wieviel Wertschätzung, Achtsamkeit, Respekt und Würde hast du dir entgegengebracht, wie oft hast du dich gelobt und dich gedanklich in den Arm genommen? Wieviel Zeit hast du dir selbst und deinen Inneren Wertinstanzen gewidmet? Heute – und vielleicht die nächsten Tage – ist noch Zeit, versäume nicht die Gelegenheit, mit und bei dir zu sein …

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert