Montagsimpuls – Farbenergie Koralle
Christusbewusstsein, Kollektiv, Sensitivität, Liebe-Weisheit
………………………………………………………………………..

Mehrfach habe ich in unserer Farbreise schon vom WeQ gesprochen – und auch die Farbe Koralle möchte uns wieder daran erinnern, dass DU als Einzelindividuum einzigartig und großartig bist, wir aber in der Vernetzung, in der Verbindung, im Miteinander erst unser wahres Potenzial als Menschen entwickeln. Du und ich, wir wären nicht da, wenn nicht unsere Ahnen und Ahninnen “zusammengehalten” hätten – die Spezies Mensch hätte ganz einfach nicht überlebt, das ist Fakt. Und jeder wichtige Entwicklungsschritt als diese Spezies wird dieses “Wir” benötigen. Die Farbe Koralle als Farbe des Christusbewusstseins lehrt und vermittelt diese Energie … also was könnte schöner sein – gerade in der Weihnachtszeit – als die Farbe Koralle ganz einfach wirken zu lassen …

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert