Montagsimpuls – Farbenergie Klar/Weiß
Klarheit / Klärung, Fokus, Leere, Reflexion, Reinigung
………………………………………………………………………..

Struktur und Ordnung zu schaffen, indem wir “Ausmisten” ist nicht nur für unser äußeres Lebensfeld hilfreich, auch unserer Innenwelt, vorallem unseren Gedanken, tut dies gut. Dennoch möchten wir doch alle entscheiden, wann der richtige Moment für die Beschäftigung mit unseren vollen äußeren und inneren Schubladen ist. Denn wenn wir uns die Zeit nicht nehmen können oder wollen, entsteht event. nur noch mehr Chaos. Um uns vorallem vor einem “Überfall an Gedanken” zu bewahren, stelle ich dir heute eine kleine Übung zur Verfügung, die mir schon oftmals hilfreiche Dienste geleistet hat …

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert