Montagsimpuls  – Farbenergie Klar/Weiß
Klarheit, Fokus, Licht, Reflexion, Spiegel, Reinigung
………………………………………………………………………..

In unserer derzeit durchaus herausfordernden Zeit fällt es vielen von uns immer schwerer, einen Zustand von innerem Frieden zu erreichen. Ständig werden wir mit Gedanken, Sorgen, vielleicht sogar Ängste konfrontiert/geplagt, der Verstand steht ja niemals still. Während des Tages fällt das möglicherweise nicht unbedingt auf, aber in der Ruhephase, z.B. beim Spazierengehen oder event. erst dann am Abend im Bett, sind sie dann wieder da, unsere “Quälgeister”. Und doch haben wir die Möglichkeit, einzuwirken darauf, mein Montagstipp bietet eine kleine Hilfestellung …

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert