Montagsimpuls – Farbenergie Indigoblau
Drittes Auge, Intuition, Sensitivität, Rückzug, Hypophyse
………………………………………………………………………..

“Innere Ruhe hat nichts mit äußerer Stille zu tun” – das ist ganz bestimmt so, aber manchmal (vielleicht auch öfter) gelingt es uns Menschen nicht, in diese innere Gelassenheit und Ruhe zu finden, wenn im Außen ständig und/oder dauerhaft Geräusche stören. Und dann wird Kontemplation, Meditation vielleicht auf den nächsten Tag verschoben oder gar weggelassen … weil das Warten auf Stille einfach kein Ergebnis bringt. Dafür gibts Abhilfe – in dieser Woche darfst du dir bewusst einen (oder mehrere) innere Orte der Stille kreieren und dabei ist es hilfreich, dir (über dein Drittes Auge)  einen Ort vorzustellen, zu visualieseren …

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert