Montagsimpuls – Farbenergie Indigoblau
Drittes Auge, Intuition, Sensitivität, Rückzug, Hypophyse
………………………………………………………………………..

Wir alle kennen den Ausdruck “das ist stimmig” oder eben “nicht stimmig” für mich. Etwas in dir fühlt sich zu dir gehörig oder eben nicht. Doch wer oder was in dir bewertet das? Stimmig kommt von Stimme – also vielleicht deine Innere Stimme? In jedem Fall nimmst du wahr, dass eine Energiefrequenz im Außen nicht zu deiner dir innewohnenden Frequenz passt – und das fühlt sich nicht gut an. Und dafür ist es hilfrreich, ja notwendig, deine Frequenz überhaupt erst wahrzunehmen. Das wird dir aber nicht gelingen, wenn du im “Alltagsgalopp” dahinläufst. Das braucht Ruhe- und Stillemomente, Innenschau  … dazu diese Woche ein Tipp …

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert