Montagsimpuls – Farbenergie Indigoblau
Drittes Auge, Intuition, Sensitivität, Rückzug, Hypophyse
………………………………………………………………………..

Wäre es nicht wunderbar, wenn wir alle – DU, Ich und die gesamte Menschheitsfamilie – mehr und mehr unsere Intuition entwickeln würden? Unsere Ratio, unser Verstand, wurde in den letzten Jahrzehnten gut geschult und hat vielfach die “Chefposition” übernommen und zwar auch dann, wenn es eigentlich nicht seine Aufgabe wäre. Nicht alles in unserem Leben basiert auf Zahlen, Daten, Fakten, auf Struktur, Plan und Ziel.Es wird Zeit, das wir jenem Bereich, den viele Menschen “Spürigkeit” nennen, (wieder mehr) Raum geben. Und ,,, unsere Intuition uns viel näher an dem, was wir Herzensqualität nennen …

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert