Montagsimpuls – Farbenergie Hellblau
Halschakra, Ausdruck, Entspannung, Friede, Kommunikation, Klarheit
………………………………………………………………………..

Wir alle – das ist ein menschlicher Grundgedanken – wollen uns selbstverwirklichen, einen bleibenden Eindruck und einen Fußabdruck in unseren Lebensfeldern hinterlassen. Das ist oftmals gar nicht so einfach, denn viel zu lange wurde uns “das Wort verboten”. Eigenständig zu Denken oder gar zu Handeln war lange Zeit (lebens-)gefährlich. Und so ist es noch immer in unseren Genen verankert, dass es nicht zu unseren leichtesten Aufgaben gehört, uns zu zeigen, uns auszudrücken – unser Potenzial zu erkennen und zu leben ist vielleicht auch ein lebenslanger Prozess …

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert