Montagsimpuls – Farbenergie Gold
Inkarnationsstern, Weisheit, Fülle, Wert(-schätzung), Potenzial
………………………………………………………………………..

Unsere Gesellschaft und hier z.B. das Schulsystem ist (immer noch) stark ausgerichtet auf Wissensvermittlung – und all dieses Wissen, das ich mir im Laufe meines Lebens aneignen durfte, möchte ich nicht missen. Aber ab und an (oder besser immer öfter) ist es auch angebracht, sich der Weisheit bewusst zu werden und zu sein, die ohne Lehrbuch, ohne Schulbildung, ohne Aus- und Fortbildung in uns allen liegt. Weisheit, die “einfach da ist”, die uns auch durch die Lebenserfahrungen unserer Ahn:innen und Vorfahren weitergegeben wird, oftmals ohne dafür Worte zu verwenden. Bist du dir deiner Weisheit bewusst? …

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert