Montagsimpuls – Farbenergie Gelb
Selbstwert, Selbstwirksamkeit, Macht/Ohnmacht, Kontrolle, Angst
………………………………………………………………………..

Grenzen zu erkennen, zu wahren und gegenüber anderen Menschen, Situationen, Prozessen zu setzen, ist wohl eine der größten Herausforderungen in der Jetzt-Zeit. Und vielleicht war diese Erkenntnis eines der Geschenke der Pandemie – nämlich wahrzunehmen, wie ich meine und die Grenzen andere achte. Unsere Grenze beginnt aber nicht bei unserer Haut, da wo der Körper endet, sehr viel früher bemerken wir, wenn jemand oder etwas unser feinstöffliches Energiefeld “stört”. Und hier spielt das Solarplexus-Chakra und damit die Gelb-Energie eine große Rolle. Gelb stärkt unsere Wahrnehmung für Grenzen …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert