ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Montagsimpuls – Farbenergie Gelb
Solarplexus-Chakra, Macht/Ohnmacht, Fülle, Selbstwirksamkeit
………………………………………………………………………..

Stress, Überforderung, Erschöpfung beginnt da, wo wir unsere eigenen Grenzen übersehen, nicht spüren, wenn der Körper schon lange STOPP sagt. Und so unterstützt uns die Gelb-Energie in genau diesem Thema, nämlich bewusst JA zu etwas oder jemandem zu sagen oder eben auch NEIN. Der Solarplexus-Bereich hilft uns dabei, zu erfassen, was gut tut oder eben nicht, hilft uns dabei, unsere Bedürfnisse wahrzunehmen und eben für diese Bedürfnisse selbstbewusst einzustehen. Diese Woche darfst du dich ausprobieren in verschiedenen Lebenssituationen, wie und wo du dich und deine Grenzen erlebst …

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*