Montagsimpuls – Farbenergie Gelb
Solarplexus-Chakra, Macht/Ohnmacht, Fülle, Selbstwirksamkeit
………………………………………………………………………..

Führst du ein selbstbestimmtes Leben – und zwar jenseits aller Corona-Vorgaben? Also folgst du großteils deinen inneren Impulsen, deinen Bedürfnissen, deinem Rhythmus? Wenn du jetzt mit einem JA antworten kannst, gratuliere ich dir sehr herzlich, dann machst du vieles richtig. Aber ich denke, wir alle sind meist viel zu sehr in Vorgaben und Regeln gefangen, die einerseits von Außen kommen, andererseits im Laufe der Jahre in uns selbst entstanden sind. Heute erzähle ich dir, wie du es schaffen kannst, dir deiner Selbstbestimmtheit wieder bewusst zu werden …

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert