ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Heute möchte ich dir in meinem monatlichen Newsletter eine Frage stellen, über die du nachdenken darfst: “Was in dir hat sich in den bisherigen Monaten dieses Jahres verändert, gewandelt, vielleicht verbessert?” Und dabei meine ich nicht deinen Kontostand, einen neuen Job oder eine glückliche(re) Beziehung … ich meine deine Einstellungen zu dir und zum Leben allgemein, deine Wertvorstellungen, Sichtweisen, deine Prägungen, Programme, Konditionierungen usw.
Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum braucht auch Reflexion, das Sichtbarwerden der Veränderung, Anerkennung und Wertschätzung dessen, was sich wandeln durfte.

Betrachten wir doch einmal einen alchemistischen Prozess … allgemein kennt man von der Alchemie die Vorstellung, dass Blei in Gold verwandelt werden könnte. Die Umwandlung und Transformation anderer Metalle in Gold ist aber zu verstehen als Metapher für die Seele, welche befreit wird von ihrem “bleiernen Zustand” … um dann das eigene Licht zu erkennen, das Strahlen der Persönlichkeit, das wertvolle Glänzen der Individualität.

Transformation hat also immer auch etwas Mystisches, Unerklärbares … und vielleicht ist in dieser unserer Zeit auch die Entfaltung unseres DNA-Potenzials gemeint.

Wie auch immer du Transformation verstehen magst, MEIN Monat September ist ganz dieser Energie und der Farbe Violett gewidmet. Auch der Meditationsabend in diesem Monat wird sich damit beschäftigen – wenn du also Lust bekommen hast, deine persönlichen Wandlungsprozesse zu unterstützen und zu reflektieren, freue ich mich, dich beim Meditationsabend oder auch in Form von individuellen Einzelcoachings begleiten zu dürfen.

Und die im November neuerlich startende Jahresausbildung zum Zert. bzw. Dipl. Humanenergethiker wird dich in der Entwicklung und Weiterentwicklung deines Potenzials natürlich ebenfalls unterstützen – gerne können Fragen in einem persönlichen kostenlosten Gespräch geklärt werden.
Für Terminvereinbarungen kontaktiere mich bitte telefonisch, per mail oder über das Kontaktformular auf meiner Website.

Meine kostenlosen Montagsimpulse greifen außerdem die Energie der Farbe Violett zusätzlich auf und geben dir wöchentliche Kurztipps, wie du dich mit der Farbenergie stärken kannst.
Auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading bzw. einem Karma-Reading kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan und mögliche Blockaden erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*