Wie immer sitze ich hier beim Verfassen meines Monats-Newsletters und denke mir: „Unglaublich, schon wieder ein Monat vorbei“. Unsere Uhren ticken und ticken und ticken und stetig läuft ein Programm in uns, das uns antreibt und uns zuflüstert „weiter, weiter, schneller, weiter“. Was ist morgen zu tun, was plane ich für nächste Woche usw.

Tatsächlich ist die äußere Veränderung für jeden sichtbar, spürbar und unaufhaltbar. Klar und deutlich sehen wir den Wandel der Jahreszeiten, des Wetters, der Umwelt, ja sogar den Wandel bei anderen Menschen.

Wenn ich dich nun frage, „was war los im letzten Monat, womit war deine Zeit gefüllt?“, wirst du ganz sicherlich viele, viele Tätigkeiten aufzählen können, all das, was du „getan“ hast. Auch im Urlaub „tun“ wir dies uns jenes, gehen unseren Hobbies nach, bespaßen und beschäftigen die Kinder, reisen, wandern, schwimmen …

 

Aber es ist wirklich wichtig, dass auch wir mit dieser Energie von Wandel, Veränderung, Wachstum mitfließen, uns mitentwickeln und manches auch loslassen, was unserer persönliche Ausdehnung hinderlich sein könnte. Jede neue Erfahrung ist ein Puzzleteil deines ganz persönlichen Menschseins … und bewusst wahrgenommen bedeutet Wachstum eben Persönlichkeitsentwicklung.

Ich möchte dir das Bild eines Baumes mit seinen Jahresringen vor Augen führen, sehr sichtbar findet hier Wachstum statt. Und der Monat September steht eben genau für diese Energie … zu reflektieren, zu erkennen, ja auch zu integrieren, was immer in deinem ganz persönlichen „Jahresring“ enthalten ist. Kannst du dir diese Frage stellen und klar und deutlich für dich beantworten? Wohin hast du dich in diesem Jahr schon entwickelt? Wie bemerkst du deine Entwicklung selbst? Wie nehmen es andere wahr, dein Partner/deine Partnerin, deine Familie, die KollegInnen?

Genau dazu lädt dich der Monat September ein, „Erntedank“ bedeutet, dir deiner Entwicklung bewusst zu werden und dankbar für jede vielleicht noch so schwierige vergangene Situation zu sein, die zu dieser deiner Entwicklung beigetragen hat.

Und wenn du Lust hast, in die Energie des Monats noch intensiver einzutauchen, dir deines Wachstums bewusst oder bewusster zu werden, dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann z.B. auch eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung sein, auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren. Vieles dürfen wir auch im Miteinander erkennen, vielleicht magst du bei einer meiner Veranstaltungen dabei sein, zum Lernen, zum Austauschen, zum einfach „Bei-Dir-Sein“.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*