ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Der Monat September hat für mich eine ganz besondere Qualität … irgendwie hat dieser Monat immer etwas mit Neubeginn zu tun. Hör dich nur um, der Beginn des nächsten Schuljahres ist auch für viele Erwachsene der Startschuss “ins Neue”. Vielleicht manchmal mit etwas Wehmut, denn die Sommermonate und Ferienzeit haben ja auch viel Positives, oftmals aber doch mit der Idee, “jetzt kann ich mich wieder mehr UM MEINS kümmern”.

Und natürlich steht dieser Monat auch für Ernte – die Obstbäume z.B. tragen heuer reichlich Früchte -, für die Würdigung des bisher Erreichten.

Violett ist die Farbe des Wandels, der Veränderung, der Transformation – die Natur zeigt es uns vor. Aus einem Samenkern entsteht ein Baum, der selber Früchte trägt … denn alles Lebendige strebt nach Wachstum.

Und in diesem Samen ist alles enthalten, was der dann entstehende Baum benötigt, um sich gut entfalten zu können. Dabei werden all jene Informationen in diesen Samen eingespeist, die der “Mutterbaum” im Jahresverlauf macht … Anpassung an die Umwelt bedeutet Überleben.

Aber da gibt es noch etwas Außergewöhnliches, das nicht unbedingt auf Erfahrungen basiert … eine visionäre Energie, vielleicht beschreibbar als ein Funke, der nicht nach Altbewährtem handelt, sondern oftmals sogar wider die Natur, entgegen der Vernunft … und dennoch etwas hervorbringt, das manchmal eine ganze Spezies neue Wege gehen lässt.

Ich möchte dich im Monat September einladen, mit diesem visionären Funken zu experimentieren – er ist auch in dir. (Ver)traue dir und lass dich auf Neues ein, sei dein eigener Alchimist, versuche, aus deinem Wissen neue Formen hervorzubringen.

Wenn ich dich dabei untertützen darf, dann begleite ich sehr gerne deine individuellen Prozesse in Form von Einzelberatungen/-behandlungen, kontaktiere mich jederzeit zur Vereinbarung eines Termins.

Auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*