Dieses Foto ist erst vor wenigen Tagen entstanden (vollkommen unbearbeitet)… tja, der Herbst beschenkt uns noch einmal mit all seiner Farbenpracht … und vorallem mit der Farbe Magenta wird unser “Bedürfnis-Tank” gefüllt bis zum Rand.
Magenta unterstützt den Monat Oktober … und so dürfen wir wieder einmal wahrnehmen, dass die Sommermonate vorbei sind, mit all den positiven Aspekten und Schätzen, die der Sommer eben so mit sich bringt.

Sonnenschein und Wärme, Urlaub und Ferien vielleicht, laue Abende mit Familie und/oder Freunden beim Grillen uvm.
Und doch fordert der Sommer uns auch in unserer Energie, denn trotz Urlaub und Ferien sind wir gerade in der warmen Jahreszeit ja doch viel “am Tun”, in der Aktivität.

Die Hälfte des Jahres liegt weit hinter uns und jetzt gilt es tatsächlich auch einmal inne zu halten und zu erkennen, zu erfassen, was wir in den letzten Wochen und Monaten vollbracht haben. Der Herbst ist die Zeit der Ernte.
Und die Farbe Magenta erfasst diese Energie vollkommen, denn Magenta steht für Fülle und für Überfluss – aber eben auch für Innenschau, Magenta steht für Achtsamkeit, für Entschleunigung … und vorallem für Dankbarkeit.

Wofür bist du dankbar, gerade hier, gerade heute?
Wenn du den Sommer revue passieren lässt, kannst du die Momente erkennen, die es wert sind, dankbar zu sein?
Gibt es Menschen, denen du vielleicht gerade heute oder eben im Monat Oktober “danke” sagen möchtest … für Hilfe und Unterstützung oder ganz einfach für ihr “Da-Sein”!

Hast du dir schon einmal überlegt, was du aus diesem irdischen Leben mitnehmen möchtest oder kannst in ein Leben außerhalb der Materie? Falls jetzt das Wort “nichts” auftaucht, kann ich dem beipflichten, jedoch nur dann, wenn wir von Materie sprechen.
Was könnte es sonst sein, was du mitnimmst? Es sind deine Erfahrungen und hier speziell alle Erlebnisse, in denen du intensive Gefühle erleben durftest. Und einige dieser Gefühle werden besonders nachhaltige Eindrücke hinterlassen … Liebe und Dankbarkeit.

Also stell dir heute … im Monat der Achtsamkeit und der Ernte … die Frage: Hast du in diesem Jahr schon genügend geliebt? Und warst du in diesem Jahr schon ausreichend dankbar?
Wenn du spontan mit einem “Ja” antworten kannst, dann gratuliere ich dir, das ist wunderbar. Falls du die eine oder sogar beide Fragen mit einem “Nein” beantwortest, dann denke daran, jeder Tag ist ein Neuanfang. Beginne HEUTE damit, dankbar zu sein, für so viele kleine Dinge, die wir als Menschen erleben dürfen … ich muss dir nicht aufzählen, was das alles ist. Beginne – achtsam und in vollkommener Präsenz – das Leben zu lieben, die Natur, die Tiere und Menschen, die unser aller Leben erst lebenswert machen.

Und bedenke, all das geht nicht verloren, das nimmst du mit, wann immer du die irdische Hülle und damit deinen Körper verlässt. Du nimmst die Erinnerungen mit und du bereicherst mit diesen deinen Erfahrungen das Feld deiner Seelenfamilie. Magenta ist die Farbe deines Seelensterns … die Verbindung besteht auch jetzt … und immer. Also selbst von deiner irdischen Warte aus gesehen fließen Dankbarkeit, Achtsamkeit und das Glück eines erfüllten Lebens in die feinstoffliche Ebene.

Also: Mache den Monat Oktober zu deinem persönlichen Monat des Überflusses und der Dankbarkeit.
Und sollte es dir nicht oder schwer gelingen, die Essenz der Energie von Magenta wahrzunehmen und in dein Leben einfließen zu lassen, wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest, dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann z.B. auch neurokreatives Zeichnen/Malen sein und/oder eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung, auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert