Für dieses Monat gibt es zwei Farbenergien … und ein außergewöhnliches Bild. Zwei strahlende Farben möchte ich dir für den Monat November mitgeben, für jenen Monat, der sich oftmals wenig farbig zeigt. Die Farbenpracht der Herbstbäume verliert langsam an Kraft, die Tage werden kürzer, die Morgenstimmungen nebelig, vielleicht auch die Tage grau(er).

Die Natur zieht sich zurück – und genau das dürfen, ja sollten auch wir tun. Und der November bietet sich hier perfekt an, denn der darauffolgende Monat Dezember ist schon wieder farbiger, strahlender durch die Lichter der Vorweihnachts- und Weihnachtszeit, durch Glaskugeln, Kerzen, Geschenksverpackungen.

So finde ich es oftmals sehr sanft, beruhigend, erleichternd, in das stille Grau des Monats November einzusinken, sich Zeit zu nehmen für Innenschau, Reflektion.

Den Fingerabdruck habe ich natürlich sehr bewusst gewählt: Türkis steht für Individualität (wie dein Fingerprint), für individuelles Wachstum, für Entwicklung. Und dieses persönliche Wachsen darf aus der Weisheit der Farbe Gold entspringen. Gold repräsentiert die tief in uns angelegte Weisheit, meint nicht jenes Wissen, das wir uns erlernen, aneignen – vielmehr das, was in uns schon immer da war, was wir mitgebracht haben in dieses Leben. Vielleicht ist es zu sehen als die Essenz all dessen, was wir auf Seelenebene jemals erlebt haben und erleben werden. Also der Ursprung von allem, der Same, der Funke.

Türkis und Gold verhelfen uns dabei, die “Schätze” nicht nur zu spüren, sondern diese auch zu heben, unterstützen unsere Potenzialentfaltung, erwecken unsere kreativen Anteile, unsere Lust auf Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung.
Und so, wie die Natur sich jetzt zurückzieht, dabei Kräfte sammelt und bündelt, potenziert, so tut es auch dir gerade in diesem Monat November gut, dich auf das Wesentliche zurückzubesinnen – nämlich auf DICH selbst. Das Grau im Außen unterstützt dich dabei, die Farben im Innen zu suchen und zu finden – ohne Ablenkung und Verzettelung, ohne ständige äußere Trigger.

So nutze auch DU die grauen Novembertage für Rückzug, erforsche die Linien deiner Individualität, deiner Einzigartigkeit. Welcher Teil deines Fingerabdrucks möchte vielleicht mehr oder ganz neu gelebt werden? Vielleicht nicht sofort, vielleicht nicht gleich … aber die Vorbereitungen auf Wachstum beginnen JETZT.

Und sollte es dir nicht oder schwer gelingen, die Essenz der Energie von Gold und Türkis wahrzunehmen und in dein Leben einfließen zu lassen, wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest, dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann z.B. auch neurokreatives Zeichnen/Malen sein und/oder eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung, auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert