ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Auf  meinem für den Monat Oktober gewählten Foto siehst du die erblühende Knospe einer Lotusblüte … eine wunderbare Pflanze, die mir – und wie ich mir wünsche auch dir – spannende Lerngeschenke offenbahrt.

Kennst du den Lotuseffekt? Dieser Effekt sagt aus, dass Wasser/Flüssigkeit, das auf die Oberfläche eines derartig ausgestatteten Gegenstandes auftrifft, schneller wieder abfließt, also keine intensive Verbindung aufbaut. Und dann kommt noch ein weiterer Aspekt hinzu: Die abfließenden Tropfen nehmen dabei auch alle Schmutzpartikel der Oberfläche mit.

Genau das kann die Lotuspflanze und dieser Effekt wird mittlerweile künstlich erzeugt und im Bereich Badezimmerausstattung, bei Kochtöpfen, in der Autoindustrie usw. eingesetzt. Eine „Schutzfunktion“, die in der Natur oft zu finden ist (z.B. auch in Flügeln von Vögeln).

Die Farbe Magenta zeigt in ihrem Ausdruck Themen wie Würde, Achtsamkeit, führt uns in einen wertungsfreien Umgang miteinander, schenkt uns Liebe zu den kleinen alltäglichen Dingen und für’s Detail und bringt Energien wieder in Fluss. Sie ist unserem Seelenstern zugeordnet, dem ersten Chakra außerhalb unseres Körpers 10 – 20 cm über unserem Kopf, verbindet uns auch mit unserer Urqualität,  unserer Seelenfamilie, unterstützt also unsere „Anbindung“.

All dies sind Qualitäten, die oftmals durch die dichteren und niedrigeren Energien unseres „Alltgslebens“ verloren gehen.

Wenn wir nun die Fähigkeit der Lotuspflanze, deren Blüte sich in strahlendem Magenta zeigt, einsetzen möchten, so können wir vorallem den feinstofflichen Körper (Aura, Lichtkörper) von allen uns nicht wohltuenden Energien reinigen, von allen energetischen Verschmutzungen, Belastungen, Blockaden. Stell dir dafür vor, Wasser fließt über dich (Dusche, Wasserfall) und dieses Wasser ist geflutet von der Energie der Farbe Magenta. Und das Magenta reinigt und klärt dein Energiefeld, es löst und entfernt all das, was nicht mehr wohltuend für dich ist. Und mit diesem Klärungsprozess bist du wieder aufnahmefähig für die kleinen und wertvollen Details des Lebens … und Magenta unterstützt nachhaltig den Lotuseffekt in deinem Energiefeld. Vieles muss dir nicht mehr zu nahe kommen, darf schon von dir abgleiten, bevor es dein System belasten könnte.

Nutze auch du den Lotuseffekt, lass das, was dir nicht gut tut, nicht mehr zu nahe an dich heran und erlaube der Farbe Magenta, auch jegliche Form von „Verschmutzung“ von dir, aus deinem Energiefeld, zu (er-)lösen.

Und sollte es dir nicht gelingen, die Essenz der Farbe Magenta wahrzunehmen und in dein Leben einfließen zu lassen, wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest,dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch neurokreatives Zeichnen/Malen sein und/oder eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung,  auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*