ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Die Farbe Magenta wird auch Purpur genannt und steht für Fülle und Vielfalt, für Achtsamkeit, für Glück. Und was uns die Natur in den letzten Wochen an Fülle zeigt, ist wahrlich fast unglaublich. Ich wandere staunend durch unsere Wälder und Wiesen und sehe Apfel- und Birnenbäume, die “übergehen”, soviele Früchte hervorbringen, dass sie es kaum tragen können. Pilze sprießen über Nacht hervor – so viele Fliegenpilze wie heuer habe ich lange nicht mehr gesehen und sie erfreuen mich mit ihrer Farbe und Form und erinnern mich an Kindheit und Märchen, an Feen und Zwerge.

Der Monat Oktober steht deutlich noch für Erntedank, für das Sichtbarwerden von Fülle, für das Erkennen dessen, was uns geschenkt wird, was aber auch immer da ist. Wir leben nicht nur in der Fülle – gerade in diesen Tagen -, sondern im ÜBERFLUSS. All das, was wir brauchen, um es uns gut gehen zu lassen, darf im Überfluss vorhanden sein … alle Gedanken von Begrenzung und Armut, von Sparsamkeit und Mangel neutralisieren sich durch eine Sichtweise von Überfluss. Diese Fülle zu sehen und wertzuschätzen erzeugt nach dem Gesetz der Resonanz auch eben diese Energie in JEDEM Aspekt deines Lebens.

Dankbarkeit spielt dabei eine große Rolle, denn diese Energie öffnet überhaupt erst das Feld für Fülle. Dankbar zu sein in jedem Moment, in der Gewissheit, dass Fülle und Erfüllung, Glück und Glückseligkeit greifbar und jederzeit vorhanden ist.

Vielleicht magst du wie ich gerade im Monat Oktober ein Dankbarkeitstagebuch führen, dir jeden Tag vor Augen zu führen, wofür du Danke sagen kannst und möchtest, wird dir zeigen, wie prall gefüllt doch auch dein Lebensbaum schon jetzt ist.

Wenn du mehr von dieser Magenta-Energie auch in deinem Leben spüren möchtest, Fülle und Erfüllung, Glück und Glückseligkeit (er-)leben möchtest, dann begleite ich dich sehr gerne in deinen individuellen Prozessen in Form von Einzelberatungen/-behandlungen, kontaktiere mich jederzeit zur Vereinbarung eines Termins.

Auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*