ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Wenn ich eine kurze Beschreibung zu dem nebenstehenden Bild abgeben müsste, würde diese lauten “die Fülle zeigt sich im Inneren”. Ein pefektes und aussagekräftiges Foto für die Energie des Monats Oktober … und ich lade dich ein, in diesen vor uns liegenden Oktober-Tagen die Fülle in deinem Leben wahrzunehmen, zu erkennen, zu schätzen und zu feiern – Erntedank !!!

Magenta symbolisiert Fülle und Glück und wird auch oft als helles Purpur bezeichnet, also eine sehr majestätische Energie. Goethe bezeichnete Magenta schon in seiner Farblehre als die “versteckte Farbe” und meinte, dass eine Zeit kommt, wo sie auch in einem hellen Streif am Regenbogen wahrgenommen werden wird.

Sind wir Menschen (schon) bereit für Fülle? Bist DU (wirklich) bereit für Fülle und Erfüllung, für Glück und Zufriedenheit? Und auch, wenn es jetzt in dir laut ruft “Ja, Ja, Ja”, so darfst du dich trotzdem fragen, warum gerade wir Mitteleuropäer so gut sind im Jammern und Leiden.

Ich kann dir sagen, was notwendig ist, um Fülle wahrlich zu (er)leben – Achtsamkeit, Entschleunigung und eine Haltung, wie kleine Kinder sie haben, jeden Augenblick so wahrzunehmen, als wäre er der erste in deinem Leben.

Natürlich ist es schier unmöglich, jeden Tag, jede Minute, jeden Moment so zu erleben – zuviel Alltag, zuviel Verantwortung, zuviel “ich muss”, “ich soll”, “ich kann nicht”. Und doch wird sich dein Leben verändern, wenn du die sich dir zeigende Fülle auch wirklich in dein Innerstes einfließen und von dort heraus strahlen lässt.
Wofür bist du heute dankbar – und wofür morgen? Was fällt dir ein zum Thema “Erntedank”? Versuche JETZT aus der Fülle im Außen zu schöpfen und so einen Vorrat anzulegen für die kommenden, vielleicht etwas kargeren, dunkleren Monate.

ICH erkenne die Fülle in meinem Leben heute durch … das Zwitschern des Vogels, der mich geweckt hat. Ich darf in einer Welt leben, wo auch ein Vogel sich gut fühlt und seinen Gesang hinausträllert.
Wofür wirst du heute … und morgen … und jeden Oktobertag bewusst dankbar sein und damit Glück und Fülle in deinem Innersten spüren?

Und manchmal braucht es dafür auch einen Perspektivenwechsel, um sich der Fülle zuzuwenden … sehr gerne stehe ich dir dafür auch in Einzelcoachings zur Verfügung. Für Terminvereinbarungen kontaktiere mich bitte telefonisch, per mail oder über das Kontaktformular auf meiner Website.

Meine kostenlosen Montagsimpulse greifen außerdem die Energie der Farbe Magenta zusätzlich auf und geben dir wöchentliche Kurztipps, wie du dich mit der Farbenergie stärken kannst.
Auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading bzw. einem Karma-Reading kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan und mögliche Blockaden erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*