ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent


Die Ernte ist eingebracht, die Natur zieht sich langsam zurück, Nebelschwaden tauchen die Landschaft in mystische und magische Energie. Ich staune immer wieder, so als ob ich es das erste Mal sehe, wenn die Nebel sich lichten und die Sonne den Herbst in den buntesten und strahlendsten Farben leuchten lässt.

Wahrscheinlich wunderst du dich über die Farbenergien des Monats November. Ich möchte dieses und nächtes Monat jeweils zwei Farben aufgreifen und zwar jene, die zwischen den Hauptchakren liegen und wertvolle und wichtige Farbfrequenzen in unser Leben bringen.

Das erste Mal also greife ich gleichzeitig zwei Farben auf und diese leuchten und strahlen auch noch so wunderbar … passt das in den trüben November? Ja, perfekt.
TÜRKIS ist die Farbe der Individualisierung und der Individualität, also deiner dir innewohnenden ICH-Energie (im Gegensatz zum Ego). Und GOLD symbolisiert deine Weisheit, deine Potenziale und zwar jene, die du mitgebracht hast und die du auch in jede weitere Inkarnation mitnehmen wirst – also deine eigene Akasha-Chronik. Aura-Soma zeigt genau diese Energie mit der Equilibrium-Flasche B 83 “Sesam öffne dich”.

Fühlst du es auch so, wie viele es tun – unsere uns innewohnende Weisheit, unsere ICH-Energie ist von Nebelschwaden verdeckt, wir haben keinen klaren und reinen Zugang! Wie bringen wir nun das Strahlen unseres Seins zum Vorschein, unsere Einzigartigkeit mit allen Fähigkeiten und Talenten, dem gesamten Potenzial?
Licht ist meine Antwort … und um deine Farben Türkis und Gold in dir erstrahlen zu lassen, braucht es Rückzug. So wie die Natur sich in sich zurückzieht, so darfst auch du das gerade im November tun. Werde dir deiner inneren Nebelschwaden und deines inneren Leuchtens gewahr.

Sehr gerne bin ich dir auch dabei behilflich, wenn du meine Unterstützung wünscht, kontaktiere mich zur Vereinbarung eines Termins per mail oder telefonisch.
Meine kostenlosen Montagsimpulse greifen außerdem die Energie der Farben Türkis und Gold zusätzlich auf und geben dir wöchentliche Kurztipps, wie du dich mit der jeweiligen Farbenergie stärken kannst.
Auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading bzw. einem Karma-Reading kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan und mögliche Blockaden erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*