ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Zwei wundervolle Farben, die ich wie auch in den vergangenen Jahren dem Monat November widme – Türkis und Gold. Und ich spüre, diese beiden Energien sind so wichtig und wertvoll für das JETZT, wie kaum zuvor.

Wenn wir das Foto betrachten, den wundervollen Pfau, der sich zeigt in seiner Farbenpracht, dann hatte ich dazu sofort die Assoziation, dass es auch für uns an der Zeit ist, die Aspekte von Gold und Türkis zu zeigen … die Weisheit (Gold) und die individuelle aber auch kollektive Entwicklung als Mensch (Türkis), was ich gerne als WeQ bezeichne, also eine Wir-Intelligenz.

Wir alle machen in unserer persönlichen Entwicklung auch Rückschritte, ich nenne dies gerne liebevoll meine Ehrenrunden. Ich denke, die Menschheit macht im Moment genau das, eine Ehrenrunde in Themen, die doch scheinbar bereits „abgearbeitet“ wurden. Denn warum kann es sein, dass die Gesellschaft kollektiv so gespaltet ist (wird), bei all dem Wissen, das wir uns alle angeeignet haben? Das Themen uns triggern, wir unterschiedlicher Meinung sein können, es auch Streit und Konflikte geben darf, ist grundsätzlich völlig in Ordnung – aber eine kollektive Spaltung mit der jeweiligen Idee, die eigene Wahrheit vehement und kämpfend verteidigen zu müssen, finde ich schon speziell.

Türkis und Gold, zwei sehr wertvolle Farbenergien, könnten uns dabei helfen, aus den Ängste herauszutreten, aus der Gefahr, die jeder und jede von einer anderen Seite „wittert“. Gold löst genau diese Verwirrung, verbindet uns mit unserem Inkarnationsstern – dort, wo all unsere Weisheit aus all unseren Inkarnationen gebündelt verfügbar ist. Und Türkis bringt Leichtigkeit, Fröhlichkeit, Delphin-Energie, die von Zusammenhalt und einem Miteinander spricht, von kollektiver Weiterentwicklung.

Und so erbitte ich die Energie des Pfaus, der allumfassend seine Eleganz und Schönheit über uns alle ausbreiten darf, um genau diese Farbenergien – für einen kollektiven Sprung in die nächsthöhere, friedvolle, empathische und verstehende Ebene des Menschseins.

Ist das auch dein Weg? Dann stärke dich mit diesen beiden Farben und versprühe, verströme, verteile sie wann und wo immer es dir nur möglich ist.

Und sollte es dir nicht gelingen, die Essenz der Farben Türkis und Gold wahrzunehmen und in dein Leben einfließen zu lassen, wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest,dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch neurokreatives Zeichnen/Malen sein und/oder eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung,  auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*