Bevor du anfängst, dich zu fragen, was die leuchtenden Farben Gold und Türkis mit dem grauen November zu tun habe, lade ich dich erst einmal ein, auf dieser Bank dort oben Platz zu nehmen. Halte einen kleinen Moment inne, bevor du weiterliest. Atme ein und zähle dabei bis vier, halte den Atem an und zähle wieder bis vier, atme aus und zähle bis vier, warte bis zum nächsten Einatmen und zähle bis vier. Wenn du magst, mach diesen Zyklus gerne ein zweites Mal  und nimm wahr – du sitzt immer noch auf meiner türkis-goldenen Bank.

Wenn du meiner kleinen Übung jetzt gefolgt bist, Gratulation, denn du bist der Energie des Monats November damit etwas näher gerückt. Denn es geht um Innehalte, um Rückzug in sich hinein. Es ist gut, dass der Nebel uns die Sicht im Außen schwieriger macht, es ist hilfreich, dass es früher dunkel wird und wir somit von der geschäftigen Welt da draußen vielleicht manchmal sogar in die Ruhe gezwungen werden.

Gold und Türkis sind beides Farben, die mit unserer Inneren Weisheit zu tun haben und damit, unsere individuelle persönliche Entwicklung anzukurbeln. Das wird jedoch nicht funktionieren, wenn wir dem folgen, was das Leben “da draußen” von uns fordert. Nein, nicht die Urlaubszeit ist Rückzugszeit, auch da wollen wir lebendig sein, etwas erleben … JETZT ist es genau richtig, bevor die Dezember-Geschäftigkeit beginnt.

Also wenn du meine Übung noch nicht gemacht hast, dann mach sie jetzt … einfach Atmen, da sein im Hier und Jetzt, dich und dein So-Sein genießen in deiner Vielfältigkeit und Individualität, im reinen Gewahrsein deiner dir innewohnenden Weisheit.

Und wenn es dir (noch) schwer fällt, einfach nur bei dir zu sein, abzuschalten und nicht zu Denken, dann begleite ich dich sehr gerne in deinen individuellen Prozessen in Form von Einzelberatungen/-behandlungen, kontaktiere mich jederzeit zur Vereinbarung eines Termins.

Auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*