ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Heute habe ich kein Naturbild gewählt, keine Blumen und Sonnen zum Thema Gelb. Du siehst eine einfache Gühbirne … und doch sagt dieses Bild all das aus, was die Gelb-Energie uns erzählen möchte.

Wir alle, kollektiv, tappen gerade ziemlich “im Dunkeln” und warten darauf, dass uns “ein Licht aufgeht”. Zum einen, um die Herausforderungen zu stoppen, zum anderen, um zu verstehen, was wir aus dieser gesamtmenschlichen Erfahrung lernen dürfen.

Alice Bailey, eine Autorin und Energetikerin, die in New York lebte von 1880 – 1949, hatte hierzu schon etwas Spannendes gesagt: Sie meinte, dass die Entwicklung der Menschheit sich rasant positiv entwickeln würde und wird ab dem Zeitpunkt der Erfindung der Glühbirne. Dieses Mehr an Licht solle, so war ihre Meinung, unsere Gehirnaktivität anregen – denn dadurch waren die Menschen damals auch in den finsteren Tages- und Jahreszeiten in der Lage, die Zeit intensiver zu nutzen – für Lernen, Lesen, Studieren.

Vieles wurde inzwischen in der Gehirnforschung bestätigt, belegt, vielleicht auch widerlegt – dennoch ist eines klar, wir brauchen Licht und vorallem die Farbe Gelb, um Motivation zu spüren. Gelb holt uns aus Stimmungen von Unlust, Stagnation, Starrheit, ja auch aus depressiven und ängstlichen Phasen.

Gelb wirkt auf unseren Körper vergleichbar, wie wenn du bei einem verdunkelten Raum die Fenster öffnest und frische Luft hereinfließen lässt. All das, was abgestanden, stickig und energetisch niedrigschwingend ist, wird dadurch beseitigt.

Ist das nicht ein schöner Gedanke! Stell dir vor, du durchflutest deinen Körper mit der Farbe Gelb und du kannst damit ebendies erreichen … neue, frische, erhebende Energie strömt dadurch in deinen Körper, erlaubt dir, dich wieder für all das zu interessieren, was es Schönes außerhalb deiner Erlebenswelt gibt. denn deine Fenster werden geöffnet.

Also nutze gerne den Monat Mai, um dieses Gelb in dein System Körper aber auch insgesamt in dein Lebensfeld einzubringen. Knipse diese innere Glühbirne an. Das kannst du dir bildlich vorstellen oder aber du machst es dir zu einer netten Aufgabe, jeden Tag bewusst all das wahrzunehmen, was dir die Welt an Gelbem präsentieren mag.

Und sollte es dir nicht oder nicht immer gelingen, deine innere Glühbirne anzuknipsen, wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest,dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung sein, auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*