ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Vor wenigen Tagen bin ich einige Stunden mit dem Zug durch die Landschaft gefahren … und wie jedes Jahr jubiliert mein Herz, wenn ich die leuchtendgelben Rapsfelder sehe, die in dieser Jahreszeit unser Landschaftsbild schmücken. Da ist in diesem Moment große kindliche Freude, Entzücken darüber, was die Natur für Geschenke hervorbringt, welche Fülle … und die große Lust, mich in eines dieser Feld zu legen, auf das satte Gelb, und jede Pore meines Seins mit dieser Farbe zu durchfluten.

Langsam fangen wir Menschen wieder an, aus dem Wintergrau herauszusteigen und bekommen auch Lust darauf, bunte Kleidung zu tragen. Sei ehrlich, ist es nicht viiiiel einfacher, im Frühling und Sommer eine gelbe Hose, ein gelbes Kleid, anzuziehen, als in der Winterzeit !!
Und so langsam, wie der Inhalt unseres Kleiderschranks sich wieder “einfärbt”, so langsam treten auch wir aus der trägeren Energie der Wintermonate heraus … und doch fehlt uns oftmals der Schwung, die Energie, die Motivation, obwohl uns die Natur klare Hilfestellung gibt.

Gelb bringt uns das Licht zurück, die Freude, die Wärme und schafft mentale Klarheit. Gelb in dein System Körper-Geist-Seele einzulassen, ist gleichzusetzen mit Frühjahsputz. Mach doch innerlich alle deine Fenster und Türen auf, lass die frische, neue Energie herein, kläre deine alten, negativen Gedanken, wisch sie weg wie Spinnweben.

“Das geht leider nicht so einfach” höre ich immer wieder einmal. Kann sein … aber ein erster Schritt dazu ist eine bewusste Entscheidung deinerseits, die Farbe Gelb und damit das Licht einzulassen. Sieh es nochmals als Methapher zu deinem Wohnraum – die Türen und Fenster zu öffnen bringt auch vielfach die Lust mit, Aufzuräumen, zu Entrümpeln, sich von Altem zu lösen.

Wenn du meine Unterstützung benötigst, um deine Inneren Räume zu (be-)reinigen, stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung – gerne begleite ich deine individuellen Prozesse in Form von Einzelberatungen/-behandlungen, kontaktiere mich jederzeit zur Vereinbarung eines Termins.

Auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*