Der astrologische Frühling beginnt mit dem Monat März … ab jetzt darf sichtbar Energie wieder nach Außen fließen und sprießen – nicht nur in der Natur.

Visionen und neue Ideen durften sich in den Wintermonaten in uns bilden und JETZT ist der richtige Zeitpunkt, um all das sichtbar werden zu lassen, was bisher “nur” in der mentalen Ebene vorhanden war. Jetzt darf vieles greifbar und damit materiell werden. Aber diese ersten oder weiteren Schritte, dieses Umsetzen, braucht Energie und (Tat-)Kraft.

Tatsächlich schaut die Realität aktuell so aus, dass viele Menschen sich im Moment energielos fühlen, ausgelaugt, leer, überfordert … das Warum möchte ich hier gar nicht aufgreifen. Und selbst, wenn es dir gut geht und du voll in deiner Kraft bist, hast du wahrscheinlich mindestens 1-2 Personen in deinem nahen Umfeld, wo Kraft und Power gerade wenig verfügbar sind.

Und voilà, die Rettung naht – mit der Farbenergie Rot. Mit “Tatütata” bringt der März den zutiefst ersehnten Energiewandel und zwar in dir. Das hat nichts mit den äußeren Gegebenheiten zu tun, nichts mit all dem, was im Außen passiert. Denn immer wieder ist es unsere Aufgabe, trotz oder gerade weil es Herausforderungen gibt, die innere Kraft (wieder neu) zu aktivieren.
Rot ist die erste Farbe, die wir als Menschen bewusst wahrnehmen, diese Energie unterstützt uns dabei, immer wieder JA zum Leben, zum Menschsein zu sagen. Und sie unterstützt uns in der Umsetzung unseres Lebensplanes, jener Aufgaben, die wir uns für diese Inkarnation vorgenommen haben.

Und obwohl Rot eine absolut aktivierende Energie trägt, geht es nicht immer um Tun, um Bewegung. Lass zu, dass gerade in den ersten Tagen des Monats März deine Energietanks erst einmal so richtig aufgeladen werden. Das kannst du z.B. über Atemübungen machen, also atme die Farbe Rot ein und verteile sie in deinem Körper. Oder du setzt dich, so wie auf meinem Monatsbild, auf eine rote Bank (oder einen Sessel, ein Sofa, auf eine Decke) und “saugst” die Farbe Rot mit jeder Pore deines Körpers auf, versorgst dich somit mit Energie.
Unser Auto tanken wir regelmäßig, wenn der Tank leer ist, wirst du wissen, was zu tun ist. Erlaube dir, mit deinem Körper ebenso umzugehen … und Rot ist die Turbotankfüllung.

Und sollte es dir nicht oder schwer gelingen, die Essenz der Energie von Rot wahrzunehmen und in dein Leben einfließen zu lassen, wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest,dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann z.B. auch neurokreatives Zeichnen/Malen sein und/oder eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung, auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

 

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert