Astrologisch gesehen beginnt JETZT (also im März) das Neue Jahr. Und völlig gleichgültig, ob wir diesem Modell folgen oder einfach spüren, dass der Frühling das “Leben wieder wachküsst”, in jedem Fall spüren wir den Neubeginn,die Aufbruchstimmung, das Wachstum intensiv um uns herum.

Das Vogelgezwitscher am Morgen (und auch während des Tages) beschenkt uns wie jedes Jahr, egal was auch immer im Außen passiert, mit der Idee von “jetzt gehts aufwärts”. Fenster und Türen zu öffnen am Morgen, 5 Minuten hinauszutreten und die Morgenluft zu atmen, dem Vogelgezwitscher zu lauschen, kann zu einem wertvollen Morgenritual werden, aus dem du gestärkt und geerdet in den Tag starten kannst.

Die Farbe Rot lädt uns geradezu dazu ein, die Erde zu spüren, nach dem Weiß der Schneedecke auch wieder Farbe wahrzunehmen. Wusstest du, dass die erste Farbe, die ein Baby wahrnimmt, die Farbe Rot ist? Und es ist auch unser erstes Chakra, das sich ausbildet, unsere Wurzeln hinein in diese Inkarnation, hinein in die Erdebene aufzeigt.

Mit der Rot-Energie sagen wir Jahr für Jahr wieder neuerlich JA zum Leben, zu dieser Inkarnation, zu dem, was DU dir vorgenommen hast für dieses Menschenleben auf Seelenebene. Dein Leben passiert dir nicht einfach, es ist ein Gefüge von Seelenvereinbarungen und menschlichem Willen, von hochschwingender Seelenenergie und Schöpferkraft als Mensch.

Also, vielleicht gerade JETZT in dieser so spannenden, außergewöhnlichen Zeit … werde dir deiner Schöpfer*innenkraft (wieder) bewusst und gestalte, forme, beeinflusse dein Leben. Nochmals … dein Leben passiert dir nicht einfach. Alles, was sich zeigt in deinem Lebensfeld ist das Ergebnis deiner inneren Wahrheit im Außen. Nichts geschieht zufällig.

Möchtest du jene Person sein, die Verwantwortung übernimmt für das eigene Leben? Jetzt, mit der neuen Rot-Energie, hast du DIE Gelegenheit … nutze sie weise.

Wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest,dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung sein, auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

 

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*