Bevor du heute zu lesen beginnst, tauche ein in das Foto, das ich für den Monat März ausgewählt habe. Wenn du für dich selbst einen Platz, einen Ort in diesem Bild wählen könntest, wo DU DICH JETZT siehst … bist du DER Leuchtturm, bist du IM Leuchtturm, bist du in der Weite der Landschaft, vielleicht auch auf dem sanften Gebirge im Hintergrund? Oder vielleicht ist dein Platz gerade nirgendwo, nicht sichtbar, nicht erkennbar …

 

Menschen, die mit Rot-Aspekten nicht harmonisieren, kennen genau dieses Gefühl – sich nirgendwo zugehörig zu fühlen, keine Wurzeln, keine Stabilität zu spüren … sie können schwer JA sagen zum Leben selbst.

Astrologisch gesehen beginnt das Jahr mit März und wie jeden März haben wir auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, die Chance, bewusst und proaktiv JA zu sagen zu dieser Inkarnation, zum Leben an sich, zu den Herausforderungen, die allesamt zu unserer persönlichen Entwicklung beitragen – zu einem neuerlichen Erwachen.

Jetzt kannst du die Rot-Enegie dafür nutzen, dich in deiner Zugehörigkeit als Mensch (neu) zu definieren. Werde dir deiner Selbst bewusst, dh. erkenne, welch wichtige Aufgabe du in dieser Inkarnation übernommen hast – nämlich Erfahrungen in der Materie zu machen, Gefühle zuzulassen, sich der Dualität/der Polarität zu stellen. Mensch zu sein in allen Aspekten braucht nicht nur Wurzeln, Sicherheit, Halt (wie der Leuchtturm), sondern auch Mut und Kraft, um sich der Weite der Landschaft zu stellen, sich zu bewegen, sich einzulassen auf alles, was eben menschliches Leben und Lernen beinhaltet.

Nicht immer ist das einfach, oft bringt uns diese Schwere in der Materie an unsere Grenzen. Gerne begleite ich deine individuellen Prozesse mit Impulsgesprächen und/oder energetischen Behandlungen mit Farbe und Klang. Hilfreich kann  z.B. auch eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung sein, auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren. Vieles dürfen wir auch im Miteinander erkennen, vielleicht magst du bei einer meiner Veranstaltungen dabei sein, zum Lernen, zum Austauschen, zum einfach “Bei-Dir-Sein”.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert