ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Das Bild der Schneeglöckchen symbolisiert die Farbenergie dieses Monats für mich sehr gut und deutlich … wir dürfen und sollen JETZT alle Kräfte und gesammelten Ressourcen aufbringen, um uns neu zu (er-)schaffen. Die Natur ist da unser größter Lehrmeister, zeigt uns immer wieder aufs Neue, “wie es geht”.

Und ich stehe auch heuer wieder – wie jedes Jahr – ganz verzückt vor den ersten Frühlingsblühern. Ich bin begeisert, welche Kraft und Ausdauer solch kleine, zarte Pflanzen aufbringen, um dem Licht entgegenzustreben. Ich bin fasziniert von der Widerstandskraft aller  Pflanzen, die sich ausgesucht haben, in dieser Phase des Jahres zu wachsen und zu gedeihen. Voller Dankbarkeit erfreue ich mich an den erwachenden Lebensgeistern, die uns in diesen Tagen in Hülle und Fülle begegnen.

Aber was ist es, was ich lernen darf, von und mit der Natur?
Widerstandskraft? Ja genau – und da denke ich bei mir: “Ich sorge gut für mich und meinen Körper, mein Immunsystem, ernähre mich gesund, bewege mich regelmäßig”. Diesen Hinweis erkenne ich. Wie geht es DIR mit diesem Punkt?
Zielausrichtung, Ausdauer? Bestimmt auch das – und hier sagt meine innere Stimme: “Jaja, auch das ist mir klar –  und ICH liebe Ziele und bemühe mich, dranzubleiben. Das hat etwas mit Selbstverpflichtung zu tun, mit Selbstwirksamkeit.” Frage DICH doch, was sagt deine Innere Stimme dazu?

Was darf ich also noch lernen, mir mitnehmen als Monatsimpuls? Rot steht für Sicherheit und Selbstsicherheit, Vertrauen und Selbstvertrauen, für Erdung, für ein “JA” zum Leben mit allen seinen Geschenken, Schätzen … und auch Herausforderungen. Es ist meine Entscheidung, “dem Licht” entgegenzustreben. Natürlich darf ich den Fokus nicht verlieren, aber auf diesem Weg kann schon der ein oder andere Kälteeinbruch mich “durchbeuteln”, es wird Niederschlag geben, der mich möglicherweise kurzzeitig daran hindert, zu wachsen – all das sind symbolisch die Stolpersteine in meinem Leben. Doch wenn ich gut verwurzelt bin und immer wieder auf meine inneren, gesammelten Ressourcen zurückgreife, kann mich nichts, rein gar nichts, von meinen Vorhaben abbringen. Diese innere Kraft schöpfe ICH z.B. aus der Meditation, aus Selbstreflexion, aus Kontemplation und Innenschau … und das ist tatsächlich JEDEM Menschen zugänglich und erlernbar.
Wenn du Unterstützung brauchst, um deine Basis zu stärken, deine Ressourcen aufzufüllen und ein klares und deutliches “JA” zu deinem Weg als Mensch zu sagen, stehe ich dir sehr gerne unterstützend zur Seite. Für Terminvereinbarungen kontaktiere mich bitte telefonisch, per mail oder über das Kontaktformular auf meiner Website.
Meine kostenlosen Montagsimpulse greifen natürlich die Energie der Farbe Rot zusätzlich auf und geben dir wöchentliche Kurztipps, wie du dich mit der Farbenergie stärken kannst.
Auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading bzw. einem Karma-Reading kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*