Erste wundervolle – auch rote – Farbkleckse in jedem neuen Frühlingserwachen bringen uns die Singvögel … und grade in diesem Winter hatten es diese Frühlingsboten gar nicht einfach. Also ICH freue mich jeden Morgen wirklich und auch sehr bewusst, ihr Zwitschern zu vernehmen.

Und wusstest du: Von allen Sinnesorganen ist das Ohr das erste, das beim menschlichen Embryo ausgebildet wird. Schon eine Woche nach der Befruchtung, also noch vor der Einnistung in die Gebärmutter, sind die ersten Ansätze der Ohren unter dem Mikroskop erkennbar. Der Embryo ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal einen Zentimeter groß. Das Ohr ist somit das erste funktionierende Organ des werdenden Menschen, noch bevor Herz und Gehirn mit der Aktivität beginnen.

Und genau dieser Ablauf ist für mich auch in der Natur wahrnehmbar … ich HÖRE den Frühling schon und zwar zu einer Zeit, wo der Winter uns noch fest in der Hand hält. Und diese feinen und leichten Anzeichen, z.B. durch unsere Singvögel am Morgen, sind sooo wertvoll, denn sie helfen uns, Durchzuhalten – sie stärken unsere Sehnsucht, unser Träumen von grünen Wiesen, duftenden Frühlingsblumen, wieder austreibenden Bäumen, von Lebendigkeit.

Und die Farbe Rot ist der Nährboden, aus dem alles erwächst, steht für die Erde, für Kraft und Ausdehnung, für „Durchbruch“. Jetzt dürfen wir wieder aus uns herausgehen, uns entfalten, uns zeigen.

Und vielleicht möchtest du das gerade in diesem Jahr auch bewusst wahrnehmen, dein Potenzial zu entfalten, deine Schönheit, deine Einzigartigkeit zu präsentieren. Alles ist in dir da, lausche auf deine Impulse, höre DEINEN Startschuss, der ganz sanft und verhalten oder laut und unüberhörbar sein kann. Erlaube dir, dich in deiner Pracht zu zeigen, so wie die Singvögel es jetzt gerade machen … voller Freude, Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit.

Gerne unterstütze ich dich dabei, im Einzelsetting z.B. mit einem Berufscoaching oder einer stärkenden 7-Generationen-Aufstellung, auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren. Vieles dürfen wir auch im Miteinander erkennen, vielleicht magst du bei einer meiner Veranstaltungen dabei sein, zum Lernen, zum Austauschen, zum einfach „Bei-Dir-Sein“.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*