Bevor du beginnst, den Text zu lesen, betrachte mein Monatsfoto und nimm bitte fünf bewusste Atemzüge – also nimm wahr, wie über dein Einatmen Leben in deinen Körper fließt und über dein Ausatmen der Körper loslässt und sich wiederum vorbereitet auf das nächste Aufnehmen von Lebensenergie. Vielleicht ist es heute dein erstes bewusstes Ein- und Ausatmen, denn dein Körper ist fürsorglich genug, das Atmen auch ohne dein “Mitdenken” für dich zu erledigen.

Die Farbenergie Grün steht für pures Leben, nicht umsonst zeigt die Natur sich uns in den vielfältigsten Grüntönen, gerade jetzt in dieser Jahreszeit. Dich gegenüber eines bewaldeten Hanges zu setzen und die verschiedenen Grüntöne auf dich wirken zu lassen, ist Balsam für Körper, Geist und Seele. Bestenfalls besuchst du den Wald dann auch noch und genießt das Blätterdach über dir.

 

Oder du findest einen kleinen See, der sich dir in wunderbaren Grüntönen zeigt. Das Wasser, als Element den Gefühlen zugeordnet, verbindet sich mit deinem Emotionalkörper und die Farbenergie Grün aktiviert deine Herzenswahrheit.

 

Denn das ist ein wichtiger Aspekt dieser Monatsenergie: Grün öffnet dein Herz und bringt Balance, Harmonie, Ausgeglichenheit überall dorthin, wo Verwirrung herrscht, wo du “neben dir stehst” – also dann, wenn du dich nicht mehr “in deiner Mitte fühlst”. Und es ist so einfach, dich mit Grün-Energie aufzuladen, denn die Natur verschenkt sich uns auf vielfältgige Weise in eben dieser Farbe.

Und Grün unterstützt uns auch in all unseren Entscheidungsfragen, denn die Farbenergie öffnet uns für den wahren Weg unseres Herzens. Unsere Seele spricht über unser Herz und weiß ganz genau, was wir uns vorgenommen haben für diese Inkarnation. Viele Menschen beschäftigen sich gerade mit dem Thema Beruf und Berufung, also wie wir uns unserem Lebensauftrag gemäß authentisch und wahrhaftig entwickeln umd ausdrücken können. Erfolg hat viel damit zu tun, ob du das, was du tust, auch gerne machst … ob du eben deiner Berufung folgst und dein Beruf nicht nur dazu dient, deinen Lebensunterhalt zu sichern.
So ist es nicht verwunderlich, dass in den letzten Jahren (und das trotz Pandemie) mehr denn je Menschen in die Selbständigkeit streben … der Wunsch nach Mitgestaltung des Berufsfeldes, nach Sinn und Sinnhaftigkeit wird hier sichtbar.

 

Wo immer der Ruf nach Wahrheit und Wahrhaftigkeit dich auch ereilt – ob im Berufsleben, in der Beziehung, im Familiensystem – in welchem Bereich deines Lebens auch immer … Grün wird dich allumfassend und ganz selbstverständlich unterstützen, DIR gerecht zu werden, deiner Wahrheit zu folgen – wenn du die Farbenergie bewusst und liebevoll einlädst, in und mit dir zu wirken.

Und sollte es dir nicht oder schwer gelingen, die Essenz der Energie von Grün wahrzunehmen und in dein Leben einfließen zu lassen, wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest, dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch neurokreatives Zeichnen/Malen sein und/oder eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung,  auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

 

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert