Mit der Farbe Grün betreten wir ein neues Monat … und ich lade dich ein, den Weg auf meinem Foto ein kurzes Stück mit mir zu gehen. Lass dich inspirieren von der Kraft der Natur, alles Grün lädt uns ein zum Durchatmen, zum Energie tanken, zum Lauschen und Innehalten.

Wege wollen gegangen werden und dieser Weg, geradlinig und klar, scheint keine Ablenkungen zu kennen. Einfach „schnurgerade“ führt er … vielleicht ans Ziel? (was auch immer darunter verstanden werden kann).

Ein Wunschgedanken auch für unsere Lebenswege – doch die Realität ist eine andere … zu viele Ablenkungen gibt es auf meinem und sicherlich auch auf deinem Lebensweg, dort und da locken schöne und spannende, manchmal „gruselige“ Aspekte am Wegesrand, auch gibt es kleine Abzweigungen, die erforscht werden wollen. All das ist hier nicht ersichtlich … und doch vorhanden.

Auch unser Lebensweg ist anfänglich klar, deutlich, „schnurgerade“ … vielleicht gibt es die Idee, wenn wir uns inkarnieren, „das wird nicht so schwierig werden“. Doch die Ablenkungen von links und rechts und zwar oftmals gleichzeitig belehren uns eines Besseren. Doch macht das nicht den Weg interessanter, lebendiger, außergewöhnlicher?

Was hat nun die Farbe Grün damit zu tun? Grün unterstützt uns, aus dem Herzen heraus UNSERE Wahrheit zu leben. Es geht darum, Balance (wieder) zu finden, wenn wir uns haben ablenken lassen. Grün unterstützt uns dabei, von unseren „Irrwegen“ auf den wahren Weg zurückzufinden, jenen, den wir uns auf Seelenebene vorgenommen haben und der uns unser Potenzial vollkommen leben und erleben lässt.

Wenn du Lust hast, in die Energie des Monats noch intensiver einzutauchen, deinen Weg zu erspüren, dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung sein, auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren. Vieles dürfen wir auch im Miteinander erkennen, vielleicht magst du bei einer meiner Veranstaltungen dabei sein, zum Lernen, zum Austauschen, zum einfach „Bei-Dir-Sein“.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*