ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

 

Schon einige Tage meldet sich intensiv die Farbe Grün bei mir und kündigt somit den Monat Juni an. Die Energie ist auch kaum zu übersehen, denn wenn du dich jetzt in der Natur bewegst, in Wald und Wiesen, entsteht dem Jahreszyklus folgend rings um uns herum stetig neues Leben.  Die Farbe Grün zeigt sich in ihrer vollen Pracht – und das in sensationell vielen Schattierungen und Nuancen.

 

Und Grün zeigt nicht nur den Neustart in der Natur, diese Farbenergie steht symbolisch generell für die Geburt von Neuem, für Wandel und Veränderung. Als Komplementärfarbe zu Rot bringt auch Grün uns Energie, Aufbruchstimmung, Lust auf Neuausrichtung und Neustart – jedoch mit wesentlich mehr Frieden, Gelassenheit und innerer Balance als Rot.

Und dann behinhaltet Grün noch einen ganz besonderen Aspekt … die Veränderung formt sich durch und aus unserer Herzensenergie. Mit Grün dürfen wir dem „wahren Weg unseres Herzens“ folgen.

Grün steht in direkter körperlicher Assoziation zu Herz und Lunge, zum Atem und zu Sauerstoff. Aber ist dir bewusst, dass du dein Dasein im Körper nicht nur über Nahrung und Sauerstoff  „am Leben erhältst“? Wir werden auch feinstofflich, energetisch genährt … und ich möchte dir heute sagen, dass die Farbe Grün enorm dazu beiträgt, dass du dein gesamtes System öffnest und zulässt, auf der feinstofflichen Ebene aufzutanken. Dein Körper wird durchflutet von der Frische und Unkompliziertheit der Farbe Grün.

Dann ist es einfach(er), auf das Herz zu hören und nächste Schritte so zu setzen, sodass der wahre Weg des Herzens sich immer mehr und mehr unter deinen Füßen zeigt.

Wenn dein Körper-Geist-Seele-System vollkommen aufgefüllt ist mit der Farbenergie Grün, geht es gar nicht anders, als Neues zu kreieren.

Und sollte es dir nicht oder nicht immer gelingen, das Grün wahrzunehmen und einfließen zu lassen, wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest,dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung sein, auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*